Logan
(Stefan Gros)

  • Trainer
  • Coach
  • Unternehmer
  • Wissenschaftler

Denken hilft....

Unser Gehirn ist der größte Energieverbraucher im menschlichen Körper, deswegen haben sich viele entschieden mit dem Energiesparen hier zu beginnen. Meinungsfreiheit ist etwas sehr Schönes, setzt aber voraus, dass man sich eine Meinung gebildet hat. Es scheint als würden jene in sozialen Medien und Boulvardblättern sich am lautesten bemerkbar machen, die wahre Meister der Gehirnökonomie sind. Das hier ist ein Gegenprojekt!

Wir brauchen Deine Hilfe …

Worte sind Luft. Aber die Luft wird zu Wind, und der Wind macht die Schiffe segeln

In Zeiten wie diesen, in der VUKA-Welt, in der vermeintliche Sicherheiten sich auflösen, ist es so wichtig wie nie zu vor das eigene kritische Denken zu schulen. 

Ein Übermaß an Pseudoinformationen macht es zunehmend schwer sich eine fundierte eigene Meinung zu bilden. Wir wollen helfen, durch fundierte Analysen und Informationen, aber auch provokative Stellungnahmen das eigene Denken, den Meinungsaustausch und den Diskurs zu fördern.

Mach mit!

Schreib uns!

Willst Du für uns schreiben?

Worauf wartest du?

Schreib uns!